• Jobs Job bei ekom21 KGRZ Hessen

Berater (m/w) für IT-Sicherheit

ekom21 KGRZ Hessen

Darmstadt, Gießen

Berater (m/w) für IT-Sicherheit ekom21 KGRZ Hessen Darmstadt, Gießen Beratung und Unterstützung unserer Kommunen in Hessen; eigenverantwortliche Erfassung, Vermittlung, Sensibilisierung und Unterstützung im Umfeld der Kommunen; Erstellung von Umsetzungskonzepten, koordinierende Betreuung.

Für Unseren Unternehmensbereich "it-operations" Suchen Wir Einen Berater (m/w) Für It-sicherheit Für Unseren Standort Darmstadt Oder Gießen Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Das Aufgabengebiet Die Ekom21 - Kgrz Sucht Für Ihr Anspruchsvolles Produktportfolio Im It-sicherheitsumfeld Lösungsorientierte Mitarbeiter Zur Beratung Und Unterstützung Unserer Kommunen In Die Aufgabe Beinhaltet Die Eigenverantwortliche Erfassung Vermittlung Sensibilisierung Und Unterstützung Im Umfeld Der Kommunen Die Beratungsleistung Schließt Die Erstellung Von Umsetzungskonzepten Die Koordinierende Betreuung Und Die Unterstützung Bei Der Praktischen Umsetzung Beim Kunden Mit Ein Die Ekom21 Ist Das Größte Bsi-zerti­fi­zierte Kommu­nale It-dienst­lei­stungs­unter­nehmen In Mit Einem Umfas­senden Produkt- Und Dienst­lei­stungs­port­folio Betreuen Wir über 550 Kunden Mit 30000 An­wendern Wir Sind Auf Komplett­lösungen Für Den öffent­lichen Dienst Spezialisiert Unsere Erwartungen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Vermittlung Von It-sicherheitsfragen Im Umfeld Des öffentlichen Dienstes Oder Ein Diplom / Bachelor-abschluss Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Sicherheitsrelevanten Vorschriften (iso 27001 / Bsi Grundschutz) Gute Kenntnisse In Der Vermittlung Von Technischen Zusammenhängen Gute Kenntnisse Im Bereich Betrieb Und Konzeption Von It-infrastrukturen Im Komplexen Arbeitsplatzumfeld Unserer Kunden Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Und Weiterbildung Führerschein Der Klasse B Ihre Bewerbung Ekom21 - Kgrz Gewähr­leistet Die Beruf­liche Gleich­stel­lung Von Frauen Und Männern Schwer­behin­der­te Menschen Werden Bei Gleicher Eig­nung Vor­rangig Berück­sich­tigt Ekom21 - Kgrz Unter­stützt Die Verein­bar­keit Von Beruf Und Familie Indem Flexible Ar­beits­zeiten Und Teil­zeit­model­le Im Rahmen Der Dienst­lichen Möglich­keiten Reali­siert Werden Wir Bitten Sie Ihre Bewer­bung Mit Voll­ständigen Unter­lagen Bis Zum 03092017  Vor­zuneh­men Ihr Kontakt Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewer­bungen Die Nicht über Das Bewerber­portal Interamt Bei Uns Ein­gehen Sondern Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elek­tro­ni­schem Wege Ge­speichert Und Bear­beitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Ein­ver­standen Sind Ist Es Er­forder­lich Mittels Einer Persön­lich Unter­schrie­be­nen Erklärung Dieser Speicherung Zu Wider­sprechen Uns Per E-mail Zuge­hende Diesbe­züg­liche Erklä­rungen Erfül­len Nicht Das Kriterium Einer Rechts­ver­bind­lich Abge­ge­benen Willens­er­klärung Die Gespei­cherten Daten Werden 90 Tage Nach Erfolg­ter Absage Gelöscht Wir Sind Hessischer Markt­führer Und Einer Der Größten Anbieter Deutsch­lands Im Bereich Kom­munaler It-dienst­lei­stungen Die Ekom21 - Kgrz Ist Zerti­fiziert Nach Iso 27001 Auf Der Basis Von It Grund­schutz Durch Das Bundes­amt Für Sicher­heit In Der Infor­mations­technik © 2017 By Ekom21 - Kgrz Körper­schaft Des öffent­lichen Rechts Marketing/v2 Gießen Mittel­ Alle Rechte Vor­be­halten IT Security Cyber Security Fachinformatiker Consulting Beraterin Berater Kundenberatung Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann IT Beratung IT Security Cyber Security Fachinformatiker Consulting Beraterin Berater Kundenberatung Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann IT Beratung"> Berater (m/w) Für IT-Sicherheit Beratung Und Unterstützung Unserer Kommunen In Hessen Eigenverantwortliche Erfassung Vermittlung Sensibilisierung Und Unterstützung Im Umfeld Der Kommunen Erstellung Von Umsetzungskonzepten Koordinierende Betreuung Darmstadt Gießen IT Security Cyber Security Fachinformatiker Consulting Beraterin Berater Kundenberatung Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann IT Beratung">

Berater (m/w) für IT-Sicherheit
   ekom21 KGRZ Hessen (deutschlandweit)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Key Account Manager (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Versuchsingenieur (m/w/d) für Wasserstoff-Prüfstände mit Background Messtechnik / Elektrot
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)